Blogeintrag #5 The Blue Mountains


 

Hallo ihr Lieben!

 

Die letzten 2 Tage waren verhältnismäßig unspektakulär, da wir noch unsere verbliebenen Erledigungen abhaken wollten. Wir sind von Oatley nach Penshurst gelaufen und haben uns 2 Prepaidkarten fürs Handy geholt. Gestern sind wir dann nach Bankstown gefahren und haben ein australisches Bankkonto eröffnet. In Bankstown waren wir dann in einem riesigen Einkaufszentrum. Da drin konnte man sich echt verlaufen, so ein riesen Ding hatten wir vorher noch nie gesehen, Wahnsinn.. Ich würde schätzen, mindestens 10 mal das Blautalcenter in Ulm :)

 

Heute dagegen hatten wir wieder einen längeren Ausflug geplant. Morgens in aller Frühe ging es los Richtung Blue Mountains. Wir fuhren mit der steilsten Seilbahn der Welt und mit noch 2 weiteren durch die grandiosen Schluchten der Blue Mountains. Danach wanderten wir sehr lange, machten einen langen Abstieg. Zum Schluss durften wir wieder hinauf.. Das Video dazu mit sensationellen Bildern wird noch folgen.

 

Hier mal ein paar Eindrücke.

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0