Blogeintrag #17 Look at me now Headlands

Eine Woche haben wir nun in Coffs Harbour verbracht. Nun geht es wieder weiter Richtung Norden. Hier noch das Video der vergangenen Tage.


Write a comment

Comments: 5
  • #1

    ATom (Wednesday, 02 March 2016 09:28)

    Was für ein Traum.
    Tolle Bilder, atemberaubende Natur, unendliche Glücksmomente.
    Ich freu mich sehr für Euch.
    Versucht es ganz, ganz festzuhalten.

  • #2

    AndreaW (Friday, 04 March 2016 11:11)

    Hallo Ramona,

    eine traumhafte Reise! Wunderschön!
    Abenteuer und Romantik. Das vergisst man nie.
    Ich wünsche Euch noch viele, viele tolle Erlebnisse.
    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Tante Nr. 2

  • #3

    Schwesterherz (Sunday, 06 March 2016 11:47)

    Das ist der absolute Traum! Mir kommen schon fast die Tränen!
    Ein bisschen neidisch bin ich hier, aus dem kalten, tristen Deutschland!
    Wünsche euch weiterhin ganz viel spaß! Genießt es:)
    Liebe grüße auch von Nico :-*

  • #4

    Ramona (Tuesday, 08 March 2016 01:30)

    Hallo Andrea ! Danke dir ich hab mich ja so gefreut, von dir zu hören, da wir so selten Kontakt haben. Kannstdu mir deine Handynummer geben bitte? Liebe Grüße

  • #5

    Andre (Thursday, 10 March 2016 10:16)

    Hi Papa! Es ist wirklich wunderschön hier, die Natur ist wirklich atemberaubend, absolut! Viele Grüße an euch!

    Hey Schwesterherz! Ja das ist es, wir sind auch sehr dankbar dass wir das alles erleben dürfen. Es gibt so viele tolle Gegenden hier, wir lieben es ;-) Viele Grüße an euch, lasst es euch gut gehen!