Blogeintrag #24 Aktuelles


Write a comment

Comments: 3
  • #1

    ATom (Wednesday, 30 March 2016 11:29)

    Das Autofahren auf der linken Seite sieht für meine Augen recht spektakulär aus. Aber wie es scheint, habt Ihr das sehr gut im Griff. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

    In der Baumkrone sieht Ramona nicht sehr entspannt aus. War es wackelig, oder war es Höhenangst?

  • #2

    Andre (Thursday, 31 March 2016 07:32)

    Danke! Also anfangs war es das für uns auch, sogar beim mitfahren, aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile ist es ganz normal. Anfangs hab ich mich aber gefühlt wie ein Fahranfänger ^^ Also es ist schon etwas wackelig und ziemlich hoch halt, man spürt schon wie sich der Baum bewegt, vorallem wenn man die Leiter hochsteigt :)

  • #3

    Dheera and Raj (Friday, 01 April 2016 12:17)

    Hi. Looks like you are picking organic kiwi fruit. Of course they were originally called Chinese gooseberries. At least you will be keeping up your vitamin C. I am home tonight watching Raj's favourite Australian Rules Football. My team is black and white, Collingwood. They are also called the Magpies....or just the Pies. Go the Pies. Time for you to choose an AFL and NRL rugby team to cheer for this winter. Otherwise you won't have anything to talk about with Queenslanders. MATE...it's all about the Footy!!! Be well...Dheera