Blogeintrag #33 Regen bringt Freizeit

Hier das nächste Video für euch. Wir haben uns entschieden noch den kompletten Juni auf der Farm zu bleiben. Danach geht's weiter Richtung Norden. Ich möchte hier noch den Youtube-Kanal von unserem Freund Wouter, der mit uns arbeitet, erwähnen. Auch hier sind wir manchmal zu sehen. Wer nicht genug kriegen kann, sollte mal vorbeischauen. Hier seine Videos mit uns. Vermutlich sind wir auch in späteren zu sehen. Jedoch alles auf Englisch :)

 

1. Video

 

2. Video 

 

3. Video 


Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Maragaret Alexander (Sunday, 05 February 2017 19:29)


    Good answer back in return of this query with firm arguments and explaining all regarding that.

  • #2

    Makeda Foret (Tuesday, 07 February 2017 06:15)


    We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your website provided us with valuable information to work on. You've done an impressive job and our whole community will be thankful to you.