Segeltrip zum weltbekannten Traumstrand Whitehaven Beach - Whitsunday Islands - Schnorcheln am Great Barrier Reef.

Hier haben wir eins unserer absoluten Reise-Highlights für euch. Angekommen in Airlie Beach haben wir eine Tagestour gebucht. Segeln mit einem Katamaran, schnorcheln am Great Barrier Reef und ein Stop am Whitehaven Beach. Die Gegend ist einfach nur wunderschön und atemberaubend. Wenn ihr in Australien seid ist dies ein absolutes MUST-DO. Vorallem hatten wir auch wiedermal viel Glück mit unserer Tour, welche wirklich durchweg perfekt organisiert war und zudem auch noch erschwinglich. Die Whitsunday Islands sind eine absolute Touristenattraktion deshalb sind die Preise vor Ort nämlich oftmals überteuert. Wer wissen will welche Tour wir gemacht haben kann sie HIER finden.



Write a comment

Comments: 0