Über uns

Schön dass du da bist!
Hallo ihr Lieben! Schön dass ihr da seid und uns beim Abenteuer unseres Lebens begleiten wollt. Am 27.01.2016 haben wir uns entschlossen unseren großen Traum wahr zu machen.

 

Damals waren wir 26 und 25 Jahre alt und haben bereits mehrere Jahre zusammen in Deutschland gewohnt. Doch dann haben wir uns entschieden unser Leben nochmals komplett umzukrempeln. Wir haben unsere Jobs gekündigt, unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst und unser Leben in Deutschland erstmal hinter uns gelassen. Nun durften wir die große Freiheit in all ihren Facetten erleben.

 

In Australien haben wir ein ganzes Jahr verbracht und mittlerweile hat sich unsere Reise zu einem offenen Ende entwickelt. Wir freuen uns sehr all unsere Erfahrungen mit euch teilen zu können.

 

Wenn ihr uns auf unserer Reise um die Welt begleiten wollt, ABONNIERT einfach unseren YOUTUBE-KANAL und liked uns auf den Social-Media Portalen. Wir laden regelmäßig Videos hoch und versorgen euch mit Reisetipps und so einigen nützlichen Informationen. 

 

Viele Grüße Andre & Ramona

car
car